BBQ-BASKET MEETS RHEINGAU-WEINE 149,- EUR

BBQ-BASKET MEETS RHEINGAU-WEINE 149,- EUR

Datum/Zeit
03. Oktober 2022
13:30 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Weingut Baron Knyphausen

Ein Insidr-Signature-Event: BBQ BASKET trifft auf Spitzenweine des Rheingauer Weinguts Baron Knyphausen.

Mehrgangmenü inkl. Original Rezept aus Kitchen Impossible Staffel 7.

Das Besondere: Marcel Speidel war Originalkoch im Rahmen der erfolgreichen TV-Show Kitchen Impossible mit Tim Mälzer. Er ist Ingenieur, ausgebildeter Asador (Grillmeister), Fleischsommelier und hat 2013 seinen BBQ-Basket entwickelt. Darin wird Grillgut – z.B. Hähnchen oder auch Ananas – an einem Gestell, dem BBQ-Dome, über Holzkohle langsam gegart. Dies wurde der bekannten Ausnahme-Köchin Haya Molcho zum Verhängnis. Im Rahmen von Kitchen Impossible musste sie das Originalgericht des Fleischsommeliers nachkochen und dafür den BBQ-Dome benutzen.

Auf der anderen Seite das traditionsreiche Weingut Baron Knyphausen. Historie trifft hier auf Moderne. Dies zeichnet unseren Partner aus, welcher mit seinem Weingut inmitten eines alten Zisterzienser Wirtschaftshofs in Eltville am Rhein liegt, welcher ehemals zum Kloster Eberbach gehörte. Über 200 Jahre ist der Hof nun im Familienbesitz, wodurch Kultur und Tradition fortwährend weitergetragen wurde.

Buchungen ausschließlich unter  https://www.insidrspots.com/products/kitchen-impossible-bbq-basket